1.
Wie oft betreibst du derzeit Suchmaschinenoptimierung auf deiner Website?
Suchmaschinenoptimierung ist eine Reihe von Maßnahmen zur Steigerung der Rankings und des organischen Traffics deiner Website in Suchmaschinen wie Google, Bing und anderen.
Dazu gehört neben der Überwachung des technischen Zustands deiner Website die Erstellung hochwertiger Inhalte, die Gewinnung von Links von anderen Websites zu deiner, bei lokalen Unternehmen der Aufbau lokaler Sichtbarkeit und vieles mehr.
2.
Wie viele Social Media Plattformen nutzt du aktiv für dein Marketing?
3.
Wie oft veröffentlichst du neuen Content bzw. neue Beiträge auf deiner Website/Blog pro Woche?
1 out of 4
4.
Welches Budget investierst du derzeit monatlich in bezahlte Werbung?
5.
Wie groß ist deine E-Mail-Abonnentenliste?
6.
Wie oft führst du eine Analyse deiner Website-Leistung durch?
Die Website-Leistung bezieht sich auf Ladezeiten, Website-Besucher pro Monat, Kontaktanfragen pro Monat und vieles mehr in Bezug auf deine Website.
2 out of 4
7.
Wie viele detaillierte Zielgruppenprofile hast du für deine Marketingaktivitäten erstellt?
Zielgruppenprofile sind definierte Informationen wie deine Zielgruppe für dein Produkt oder deine Dienstleistung, die du anbietest, im Idealfall aussieht.
8.
Wie oft versendest du Newsletter oder Angebote per E-Mail an deine Kunden?
9.
Ist deine Website für die Nutzung auf mobilen Geräten optimiert?
3 out of 4
10.
Hast du schon einmal ein Webinar/eine Veranstaltung für potenzielle Kunden organisiert?
4 out of 4